skip to main
|
skip to sidebar
Werner9
Dienstag, 15. April 2008
Golf
Hallo Golfer,
gestern habe ich Golf gespielt und wie gewohnt, viel Mist dabei. Geht es euch auch so? Immer wenn ich denke: Jetzt kannst du es, geht gar nichts.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Blog-Archiv
▼
2008
(4)
▼
April
(4)
Golf
Golf
Golf
Gemeinde Angelbachtal
Über mich
golfer
Mein Profil vollständig anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen