Dienstag, 15. April 2008

Gemeinde Angelbachtal

Wir sind eine sehr schöne Gemeinde im Kraichgau. Seit geraumer Zeit läuft ein Kurs für Senioren über Tätigkeiten am Computer. Geleitet wird der Kurs von Herrn Wagner und Frau Bauer. Alle sind mit Begeisterung dabei und freuen sich riesig wenn einmal etwas klappt.

1 Kommentar:

Edeltraud hat gesagt…

Hallo Werner,

Ja es stimmt, Angelbachtal ist eine sehr schöne kleine Gemeinde, aber auch Hilsbach ist sehr schön, denn das ist die kleine Gemeinde in der ich zuhause bin.

Edeltraud